top of page

Baby- und Familienshooting

  • 2 Std.
  • 199 Euro

Beschreibung

Bei einem Babyshooting lege ich Wert auf natürliche Stoffe und eine warme Atmosphäre. Mein Stil ist neutral und zeitlos, die Sets sind bedacht ausgewählt. Eure häusliche Einrichtung ist mir sehr wichtig, weil das Bild erst dann wirken kann, wenn alles stimmig ist. Gerne könnt ihr eueren Lieblingsbody oder Strampler mitbringen, ansonsten pucke ich auch gerne die Kleinen. In den ersten zwei Wochen lassen sich eure Babys am besten ablichten, da schlafen sie die meiste Zeit. Deshalb meldet euch zügig bei mir, damit ich euch einplanen kann. Aufnahmegebühr 199€ (2 Stunden Shooting) 1 Datei 29€ Abzug zur ausgesuchten Datei gratis dazu Verpackt in einer schönen Lederbox


Kontaktangaben

angelina.laviefotografie@gmail.com


bottom of page